Entspannung auch Online

In dieser besonderen Zeit ist die innere Entspannung, Ruhe, Geduld und Ausgeglichenheit nach wie vor besonders wichtig!

Während der akuten „Coronaphase “ liefen alle Kurse in Kleingruppen unter den besonderen Hygienebedingungen und 3G mit höchstens 4 bis 5 Teilnehmern bzw. im Lock down und auf Wunsch online in einem für alle leicht bedienbaren Videochat. Mittlerweile treffen wir uns wieder in Präsens, aber nach wie vor in Kleingruppen. Das digitale Angebot hat aber einigen so gut gefallen und motiviert einen Grundkurs zum autogenen Training online zertifizieren zu lassen.

Das Treffen draußen auf der Terasse unter freiem Himmel hat so allen gut gefallenund wird weiterhin im Sommer und Winter geschützt unterm Glasdach stattfinden können!

Sommer/Herbst: Entspannungskurse auf Wunsch unter freiem Himmel auf der Terasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert